Tillig TT 18225 Offener Güterwagen Eaos 106 der DB – Epoche IV
Ursprünglicher Preis war: 36,99 €34,00 €Aktueller Preis ist: 34,00 €.inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit: 2-3 Tage
Tillig TT 16627 Reisezugwagen 2. Klasse Bghw der DR Reko – Epoche IV
Ursprünglicher Preis war: 48,98 €45,00 €Aktueller Preis ist: 45,00 €.inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit: 2-3 Tage
1. Klasse Reisezugwagen Ag der DR – Epoche IV -Tillig TT 95606
Ursprünglicher Preis war: 45,50 €43,00 €Aktueller Preis ist: 43,00 €.inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit: 2-3 Tage
Tillig TT 01077 Güterwagenset der DR, bestehend aus drei offenen Güterwagen -Epoche IV
78,99 €inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit: 2-3 Tage
Elektrolokomotive BR 118 der DB – Epoche IV – Tillig TT 02461
199,00 €inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit: 2-3 Tage
Tillig TT 16542 Reisezugwagen 2. Klasse Bvmz 185 der DB, 2. Betriebsnummer – Epoche IV
53,00 €inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit: 2-3 Tage
Niederbordwagen Ks der DR, beladen mit Stahlrohren – Epoche IV – Tillig TT 14763
28,00 €inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit: 2-3 Tage
Tillig TT 14761 Niederbordwagen Ks 447 der DB AG – Epoche V
22,00 €inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit: 2-3 Tage
Selbstentladewagen Eds-u der DR beladen mit Kohle – Epoche IV -Tillig TT 17525
39,00 €inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit: 2-3 Tage
Elektrolokomotive 155 249-6 der Leipziger Dampf KulTour – Epoche VI – Tillig TT 04327
207,00 €inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit: 2-3 Tage
Reisezugwagen 2. Klasse By 438, Bauart Halberstadt, der DB AG, 2. Betriebsnummer – Epoche V -Tillig TT 12604
Ursprünglicher Preis war: 50,99 €48,99 €Aktueller Preis ist: 48,99 €.inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit: 2-3 Tage
Kesselwagen Z der DR, vermietet an VEB Chemische Werke Buna – Epoche IV – Tillig TT 95868
35,00 €inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit: 2-3 Tage
Westdeutschland (Bundesrepublik Deutschland)
Deutsches Krokodil vor einem Güterzug in Regensburg 1986
Periode IV a: 1965 bis 1970 – 1968 Computernummern bei Loks, UIC-Nummern an Wagen
Periode IV b: 1970 bis 1980 – Einklassiger IC (statt des TEE), 1979 auf 2. Klasse ausgeweitet (jede Stunde, jede Klasse), Aufkommen der Lackierung blau/beige, kurzzeitig Pop-Lackierung
Periode IV c: 1980 bis 1990 – Erste orientrote Triebfahrzeuge, Auftritt des Inter City Experimental, Abstellung der letzten Vorkriegslokbaureihe Baureihe 194
Ostdeutschland (Deutsche Demokratische Republik)
Periode IV a: 1965 bis 1970 – UIC-Nummern, Computernummern bei Loks
Periode IV b: 1970 bis 1980 – Neues Farbschema für Loks (rot bzw. orange)
Periode IV c: 1980 bis 1990 – Neues Farbschema für Personenwagen