EXKLUSIVMODELL – Baureihe 35.10 – 35 1097-1 „Julchen“ Epoche VI – Maßstab TT 1:120 – Tillig TT 502258 BahnTasie
305,00 €Exklusivmodell BahnTasie
Die 35 1097 ist eine Museums Lok im aktiven Sonderzugdienst der Interessengemeinschaft IG58 3047 aus Glauchau. Das Julchen wurde an die Epoche VI angepasst und soll noch zusätzliche Zurüstteile wie PZB Magnet und Lichtmaschine aus 3D Druck erhalten. Die Machbarkeitsstudie ist noch nicht zu 100% abgeschlossen.
Mit freundlicher Unterstützung der „Interessengemeinschaft IG58 3047“ in Glauchau
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit: Ende des 3. oder am Anfang des 4 Quartales 2024
Elektrolokomotive 1193-980 der Wiener Lokalbahnen Cargo GmbH – Epoche VI – Tillig TT 04841
202,99 €Elektrolokomotive 1193-980 der Wiener Lokalbahnen Cargo GmbH – Epoche VI
– Mit freundlicher Unterstützung von Wiener Lokalbahnen Cargo GmbH
– Einmalauflage 2023
Neuheit 2023
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit: 2-3 Tage
Messwagen des Bundesbahn-Zentralamt München der DB schuerzen – Epoche IV – Tillig TT 16948
55,99 €Messwagen des Bundesbahn-Zentralamt München der DB schuerzen
– Passende Innenbeleuchtung: 08868
– Einmalauflage 2023
Neuheit 2023
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit: 2-3 Tage
Reisezugwagenset der SRI, bestehend aus einem Steuerwagen DBzf 761 und einem Doppelstockwagen 1./2. Klasse DABz755 – Epoche VI -Tillig TT 01064
165,99 €Reisezugwagenset der SRI, bestehend aus einem Steuerwagen DBzf 761 und einem Doppelstockwagen 1./2. Klasse DABz755 – Epoche VI
passende Innenbeleuchtung: 08858
– zum Einbau wird weiterhin benötigt: 08869
– Mit freundlicher Unterstützung von SRI Rail Invest GmbH
– ERgänzung zu 01065E
– Einmalauflage 2023
Neuheit 2023
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit: 2-3 Tage
Reisezugwagenset der SRI, bestehend aus zwei Doppelstockwagen 2. Klasse DBz750 – Epoche VI – Tillig TT 01065
117,00 €Reisezugwagenset der SRI, bestehend aus zwei Doppelstockwagen 2. Klasse DBz750 – Epoche VI
passende Innenbeleuchtung: 08858
– zum Einbau wird weiterhin benötigt: 08869
– Mit freundlicher Unterstützung von SRI Rail Invest GmbH
– ERgänzung zu 01065E
– Einmalauflage 2023
Neuheit 2023
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit: 2-3 Tage
Diesellokomotive 218 497-6 der DB Fahrzeuginstandhaltung Cottbus – Epoche VI – Tillig TT 04707
Ursprünglicher Preis war: 188,99 €180,00 €Aktueller Preis ist: 180,00 €.Diesellokomotive 218 497-6 der DB Fahrzeuginstandhaltung Cottbus -Epoche VI
– Einmalauflage 2023
Neuheit 2023
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
Elektrolokomotive 254 052-4 der Leipziger Eisenbahn-Gesellschaft mbH – Epoche VI -Tillig TT 04419
220,00 €Elektrolokomotive 254 052-4 der Leipziger Eisenbahn-Gesellschaft mbH – Epoche VI
Neuheit 2019
Auslaufmodell
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit: 2-3 Tage
Elektrolokomotive BR 140 der DB AG – Epoche VI – Tillig TT 04397
194,50 €Elektrolokomotive BR 140 der DB AG – Epoche VI
Herbstneuheit 2023
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit: 2-3 Tage
Tillig TT 04850 Diesellokomotive 247 907 der Infra Leuna GmbH – Epoche VI
189,00 €Diesellokomotive 247 907 der Infra Leuna GmbH
– Mit freundlicher Unterstützung von Infra Leuna GmbH
Herbstneuheit 2019
Werkseitig ausverkauft
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit: 2-3 Tage
Tillig TT 15154 Flachwagen Sgmmns 4505 der ERR European Rail Rent GmbH – mit Beladung – Epoche VI
58,00 €Flachwagen Sgmmns 4505 der ERR European Rail Rent GmbH – mit Beladung
Werkseitig Ausverkauft
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit: 2-3 Tage
Dieseltriebwagen BR 642 „VVO“ Desiro der DB AG -Epoche VI -Tillig TT 04885
309,00 €Dieseltriebwagen BR 642 „VVO“ der DB AG
Herbstneuheit 2022
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit: 2-3 Tage
Funkmesswagen 296 der DB AG – Epoche VI -Tillig TT 16597
76,99 €Funkmesswagen 296 der DB AG
– Freelance-Modell auf Basis vom Speisewagen WRm
– Einmalauflage 2023
Neuheit 2023
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit: Nach Auslieferung
Die Epoche VI umfasst in Deutschland den Zeitraum ab 2007. Sie ist durch folgende Gegebenheiten gekennzeichnet:[3]
12-stelliges Nummernschema ohne einheitlich gestaltete Erkennungsanschriften
Unabhängig von der Infrastruktur agierende Bahnunternehmen
Verzicht auf einheitliches Farbkonzept
Rückbau oder Offenlassung entbehrlicher Infrastruktur
Konzentration des Güterverkehrs auf Verkehrszentren