Startseite » Epoche » Epoche VI

Ergebnisse 1 – 12 von 112 werden angezeigt

Filtern nach Preis

Messwagen des Bundesbahn-Zentralamt München der DB schuerzen – Epoche IV – Tillig TT 16948

55,99 

Messwagen des Bundesbahn-Zentralamt München der DB schuerzen

– Passende Innenbeleuchtung: 08868

– Einmalauflage 2023

Neuheit 2023

inkl. MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Tage

Neu
Restbestand - Werkseitig ausverkauft !

Tillig TT 15154 Flachwagen Sgmmns 4505 der ERR European Rail Rent GmbH – mit Beladung – Epoche VI

58,00 

Flachwagen Sgmmns 4505 der ERR European Rail Rent GmbH – mit Beladung

Werkseitig Ausverkauft

inkl. MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Tage

Funkmesswagen 296 der DB AG – Epoche VI -Tillig TT 16597

76,99 

Funkmesswagen 296 der DB AG

– Freelance-Modell auf Basis vom Speisewagen WRm

– Einmalauflage 2023

Neuheit 2023

inkl. MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: Nach Auslieferung

Reisezugwagen 1. und 2. Klasse By 438, Bauart Halberstadt, mintgrün der DB AG – Epoche V – Tillig TT 12600

50,99 

Reisezugwagen 1. und 2. Klasse By 438, Bauart Halberstadt, der DB AG

– Mintgrüne Farbgebung

inkl. MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Tage

Doppelstockwagen 2. Klasse DBz 750 der RegioJet – Epoche VI -Tillig TT 16799

Ursprünglicher Preis war: 59,00 €Aktueller Preis ist: 56,99 €.

Doppelstockwagen 2. Klasse DBz 750 der RegioJet – Epoche VI

Mit freundlicher Ünterstützung von RegioJet

 

inkl. MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Tage

Gaskesselwagen Zakks der BASF – Epoche VI -Tillig TT 15048

52,00 

Gaskesselwagen Zakks der BASF – Epoche VI

– Mit freundlicher Unterstützung von BASF SE

Herbstneuheit 2023

inkl. MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: Nach Auslieferung

Reisezugwagen 2. Klasse Bnrz 450 der DB AG – Epoche VI – Tillig TT 16852

44,00 

Reisezugwagen 2. Klasse Bnrz 450 der DB AG – Epoche VI

– passende Innenbeleuchtung: 08863

Herbstneuheit 2023

inkl. MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Tage

Reisezugwagen 2. Klasse By 438, Bauart Halberstadt, mintgrün der DB AG – Epoche V -Tillig TT 12601

Ursprünglicher Preis war: 50,99 €Aktueller Preis ist: 48,99 €.

Reisezugwagen  2. Klasse By 438, Bauart Halberstadt, der DB AG

– Mintgrüne Farbgebung

inkl. MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Tage

Schwenkdachwagen Tds „Quarzwerke“ der DB AG – Epoche VI – Tillig TT 17569

41,00 

Schwenkdachwagen Tds „Quarzwerke“ der DB AG

– Mit freundlicher Unterstützung von Quarzwerke GmbH

Neuheit 2023

inkl. MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Tage

Jetzt Vorbestellen

Sudexpress TT T1592271 – Stadler EuroDual Hybrid Lok 159 227-8, Erfurter Bahn Service – Epoche VI

Formneuheit!

Stadler EuroDual Hybrid Lok 159 227-8, Erfurter Bahn Service – Epoche VI

  • Maßstab TT  1:120
  • Gattung: Hybrid Elektrisch Diesellok
  • Bahngesellschaft: Erfurter Bahn Service
  • Epoche VI
  • Stromsystem: 2L-Gleichstrom (DC)
  • Digital: nein
  • Sound: nein
  • Schnittstelle: Next18
  • Länge über Puffer : 193 mm
  • Beleuchtung: Lichtwechsel: rot-weiß
  • Kupplungssystem: Kupplungsschacht nach NEM mit KK-Kinematik
  • Leuchtmittel: LED
Jetzt Vorbestellen

Sudexpress TT T1592081 – Stadler EuroDual Hybrid Lok 159 208-8, BSAS – Epoche VI

Formneuheit!

Stadler EuroDual Hybrid Lok 159 208-8, BSAS – Epoche VI

  • Maßstab TT  1:120
  • Gattung: Diesel & Elektrisch
  • Epoche VI
  • Stromsystem: 2L-Gleichstrom (DC)
  • Digital: nein
  • Sound: nein
  • Schnittstelle: Next18
  • Länge über Puffer : 193 mm
  • Beleuchtung: Lichtwechsel: rot-weiß
  • Kupplungssystem: Kupplungsschacht nach NEM mit KK-Kinematik
  • Leuchtmittel: LED

Tillig TT 18070 Containertragwagen Sggmrss der Touax – Epoche VI

Ursprünglicher Preis war: 75,99 €Aktueller Preis ist: 72,00 €.

Containertragwagen Sggmrss der Touax – Epoche VI

– Mit freundlicher Unterstützung von Touax GLOBAL RAIL SERVICES

Neuheit 2022

inkl. MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Tage

Die Epoche VI umfasst in Deutschland den Zeitraum ab 2007. Sie ist durch folgende Gegebenheiten gekennzeichnet:[3]

12-stelliges Nummernschema ohne einheitlich gestaltete Erkennungsanschriften
Unabhängig von der Infrastruktur agierende Bahnunternehmen
Verzicht auf einheitliches Farbkonzept
Rückbau oder Offenlassung entbehrlicher Infrastruktur
Konzentration des Güterverkehrs auf Verkehrszentren