Reisezugwagenset der SRI, bestehend aus einem Steuerwagen DBzf 761 und einem Doppelstockwagen 1./2. Klasse DABz755 – Epoche VI -Tillig TT 01064
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Tillig TT 04841 Elektrolokomotive 1193-980 der Wiener Lokalbahnen Cargo GmbH – Epoche VI
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Diesellokomotive 218 497-6 der DB Fahrzeuginstandhaltung Cottbus – Epoche VI – Tillig TT 04707
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Elektrolokomotive BR 140 der DB AG – Epoche VI – Tillig TT 04397
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Tillig TT 04419 Elektrolokomotive 254 052-4 der Leipziger Eisenbahn-Gesellschaft mbH – Epoche VI
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Elektrolokomotive 193 846 der mgw Service GmbH & Co. KG – Epoche VI -Tillig TT 04830
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Elektrolokomotive BR 146 der metronom Eisenbahngesellschaft mbH – Epoche VI – Tillig TT 04923
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Tillig TT 04803 Diesellokomotive Nr. 31 der Hersfelder Kreisbahn – Epoche IV
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Tillig TT 04829 Elektrolokomotive Reihe 193 der ELL/CD – Epoche VI
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Zweikraftlokomotive 248 014-3 der Northrail GmbH – Epoche VI – Tillig TT 04867
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Dual Mode Lokomotive BR 248 der Mindener Kreisbahnen GmbH- Epoche VI – Tillig TT 04866
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Tillig TT 04822 Elektrolokomotive Reihe 5170 der DB Schenker Rail Polski S.A. -Epoche VI
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Die Epoche VI umfasst in Deutschland den Zeitraum ab 2007. Sie ist durch folgende Gegebenheiten gekennzeichnet:[3]
12-stelliges Nummernschema ohne einheitlich gestaltete Erkennungsanschriften
Unabhängig von der Infrastruktur agierende Bahnunternehmen
Verzicht auf einheitliches Farbkonzept
Rückbau oder Offenlassung entbehrlicher Infrastruktur
Konzentration des Güterverkehrs auf Verkehrszentren