Startseite » Epoche » Epoche VI

Ergebnisse 1 – 12 von 52 werden angezeigt

Filtern nach Preis

Reisezugwagenset der SRI, bestehend aus einem Steuerwagen DBzf 761 und einem Doppelstockwagen 1./2. Klasse DABz755 – Epoche VI -Tillig TT 01064

165,99 

Reisezugwagenset der SRI, bestehend aus einem Steuerwagen DBzf 761 und einem Doppelstockwagen 1./2. Klasse DABz755 – Epoche VI

passende Innenbeleuchtung: 08858

– zum Einbau wird weiterhin benötigt: 08869

– Mit freundlicher Unterstützung von SRI Rail Invest GmbH

– ERgänzung zu 01065E

– Einmalauflage 2023

Neuheit 2023

inkl. MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Tage

Tillig TT 04841 Elektrolokomotive 1193-980 der Wiener Lokalbahnen Cargo GmbH – Epoche VI

202,99 

Elektrolokomotive 1193-980 der Wiener Lokalbahnen Cargo GmbH – Epoche VI

– Mit freundlicher Unterstützung von Wiener Lokalbahnen Cargo GmbH

– Einmalauflage 2023

Neuheit 2023

inkl. MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Tage

Restbestand - Werkseitig ausverkauft !

Diesellokomotive 218 497-6 der DB Fahrzeuginstandhaltung Cottbus – Epoche VI – Tillig TT 04707

Ursprünglicher Preis war: 188,99 €Aktueller Preis ist: 180,00 €.

Diesellokomotive 218 497-6 der DB Fahrzeuginstandhaltung Cottbus -Epoche VI

– Einmalauflage 2023

Neuheit 2023

 

inkl. MwSt.

zzgl. Versandkosten

Elektrolokomotive BR 140 der DB AG – Epoche VI – Tillig TT 04397

194,50 

Elektrolokomotive BR 140 der DB AG – Epoche VI

Herbstneuheit 2023

inkl. MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Tage

Restbestand - Werkseitig ausverkauft !

Tillig TT 04419 Elektrolokomotive 254 052-4 der Leipziger Eisenbahn-Gesellschaft mbH – Epoche VI

220,00 

Elektrolokomotive 254 052-4 der Leipziger Eisenbahn-Gesellschaft mbH – Epoche VI

Neuheit 2019

Auslaufmodell

 

inkl. MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Tage

Neu
Restbestand - Werkseitig ausverkauft !

Tillig TT 04850 Diesellokomotive 247 907 der Infra Leuna GmbH – Epoche VI

189,00 

Diesellokomotive 247 907 der Infra Leuna GmbH

– Mit freundlicher Unterstützung von Infra Leuna GmbH

Herbstneuheit 2019

Werkseitig ausverkauft

 

inkl. MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Tage

Elektrolokomotive 193 846 der mgw Service GmbH & Co. KG – Epoche VI -Tillig TT 04830

Ursprünglicher Preis war: 205,00 €Aktueller Preis ist: 200,11 €.

Elektrolokomotive 193 846 der mgw Service GmbH & Co. KG

 

inkl. MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Tage

Auslaufmodell
Auf Anfrage

Elektrolokomotive BR 146 der metronom Eisenbahngesellschaft mbH – Epoche VI – Tillig TT 04923

199,00 

Elektrolokomotive BR 146 der metronom Eisenbahngesellschaft mbH

Mit freundlicher Unterstützung von metronom Eisenbahngesellschaft mbH

-Beheimatung BW Uelzen

Neuheit 2018

Auslaufmodell

inkl. MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Tage

Tillig TT 04803 Diesellokomotive Nr. 31 der Hersfelder Kreisbahn – Epoche IV

165,00 

Diesellokomotive Nr. 31 der Hersfelder Kreisbahn – Epoche IV

Einmalauflage 2022

inkl. MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 7-14

Restbestand - Werkseitig ausverkauft !

Tillig TT 04829 Elektrolokomotive Reihe 193 der ELL/CD – Epoche VI

205,00 

Elektrolokomotive Reihe 193 der ELL/CD – Epoche VI

Neuheit 2020

 

inkl. MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Tage

Auslaufmodell

Zweikraftlokomotive 248 014-3 der Northrail GmbH – Epoche VI – Tillig TT 04867

196,00 

Zweikraftlokomotive 248 014-3 der Northrail GmbH – Epoche VI

– Änderung zur Abbildung im Neuheitenprospekt: kein Oberleitungsbetrieb möglich

– Mit freundlicher Unterstützung von Northrail GmbH

Neuheit 2023

Auslaufmodell

 

inkl. MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Tage

Dual Mode Lokomotive BR 248 der Mindener Kreisbahnen GmbH- Epoche VI – Tillig TT 04866

183,00 

Dual Mode Lokomotive BR 248 der Mindener Kreisbahnen GmbH- Epoche VI

– Mit freundlicher Unterstützung von Mindener Kreisbahn GmbH

Neuheit 2022

inkl. MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Tage

Die Epoche VI umfasst in Deutschland den Zeitraum ab 2007. Sie ist durch folgende Gegebenheiten gekennzeichnet:[3]

12-stelliges Nummernschema ohne einheitlich gestaltete Erkennungsanschriften
Unabhängig von der Infrastruktur agierende Bahnunternehmen
Verzicht auf einheitliches Farbkonzept
Rückbau oder Offenlassung entbehrlicher Infrastruktur
Konzentration des Güterverkehrs auf Verkehrszentren