EXKLUSIVMODELL „30 Jahre Tillig“ – 35 1097-1 „Julchen“ die Lok zum Sonderzug , Epoche VI Maßstab TT 1:120 – Tillig TT 502258 nur bei BahnTasie Limitiert auf 350 Stück
325,00 €inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit: Ende des 3. oder am Anfang des 4 Quartales 2024
Tillig TT 04841 Elektrolokomotive 1193-980 der Wiener Lokalbahnen Cargo GmbH – Epoche VI
202,99 €inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit: 2-3 Tage
Elektrolokomotive BR 140 der DB AG – Epoche VI – Tillig TT 04397
194,50 €inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit: 2-3 Tage
Tillig TT 04419 Elektrolokomotive 254 052-4 der Leipziger Eisenbahn-Gesellschaft mbH – Epoche VI
220,00 €inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit: 2-3 Tage
Tillig TT 04850 Diesellokomotive 247 907 der Infra Leuna GmbH – Epoche VI
189,00 €inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit: 2-3 Tage
Dieseltriebwagen BR 642 „VVO“ Desiro der DB AG -Epoche VI -Tillig TT 04885
309,00 €inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit: 2-3 Tage
Elektrolokomotive 193 846 der mgw Service GmbH & Co. KG – Epoche VI -Tillig TT 04830
Ursprünglicher Preis war: 205,00 €200,11 €Aktueller Preis ist: 200,11 €.inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit: 2-3 Tage
Elektrolokomotive BR 146 der metronom Eisenbahngesellschaft mbH – Epoche VI – Tillig TT 04923
199,00 €inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit: 2-3 Tage
Tillig TT 01083 Güterzugset „Schottertransport der HVLE“, bestehend aus Diesellokomotive 246 001-2 und drei Selbstentladewagen Faccns -Epoche VI
338,00 €inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit: 2-3 Tage
Tillig TT 04829 Elektrolokomotive Reihe 193 der ELL/CD – Epoche VI
205,00 €inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit: 2-3 Tage
Tillig TT 04884 Dieseltriebwagen BR 642 „Trilex“ der DLB GmbH – Epoche VI
293,99 €inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit: 2-3 Tage
Zweikraftlokomotive 248 014-3 der Northrail GmbH – Epoche VI – Tillig TT 04867
196,00 €inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit: 2-3 Tage
Die Epoche VI umfasst in Deutschland den Zeitraum ab 2007. Sie ist durch folgende Gegebenheiten gekennzeichnet:[3]
12-stelliges Nummernschema ohne einheitlich gestaltete Erkennungsanschriften
Unabhängig von der Infrastruktur agierende Bahnunternehmen
Verzicht auf einheitliches Farbkonzept
Rückbau oder Offenlassung entbehrlicher Infrastruktur
Konzentration des Güterverkehrs auf Verkehrszentren