START-Schiebewandwagen Hbis-tt „Mein Zoo“ – Epoche VI – Tillig TT 14851
21,99 €START-Schiebewandwagen Hbis-tt „Mein Zoo“ – Epoche VI
Neuheit 2022
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit: 2-3 Tage
START-Schiebewandwagen Hbis-tt „Mein Zoo“ – Epoche VI – Tillig TT 14850
21,99 €START-Schiebewandwagen Hbis-tt „Mein Zoo“ – Epoche VI
Neuheit 2022
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit: 2-3 Tage
Schiebewandwagen Hbis-tt „Mein Zoo“ – Epoche VI – Tillig TT 14849 START
21,99 €START-Schiebewandwagen Hbis-tt „Mein Zoo“ – Epoche VI
Neuheit 2022
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit: 2-3 Tage
START-Containertragwagen Lgs „Mein Zoo“, beladen mit einem 40‘-Container- Epoche VI -Tillig TT 17483
21,99 €START-Containertragwagen Lgs „Mein Zoo“, beladen mit einem 40‘-Container- Epoche VI
Neuheit 2023
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit: 2-3 Tage
Tillig TT 14848 Schiebewandwagen Hbis-tt der SBB Cargo – Epoche VI
21,99 €Schiebewandwagen Hbis-tt der SBB Cargo – Epoche VI
Neuheit 2021
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit: 7-14
START – Containertragwagen Lgs der DB AG, beladen mit einem 20‘ Container – Epoche VI – Tillig TT 17480
21,99 €START – Containertragwagen Lgs der DB AG, beladen mit einem 20‘ Container – Epoche VI
Neuheit 2023
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit: 2-3 Tage
Tillig TT 17650 Schiebedach-Schiebewandwagen Tims 858 der DB – Epoche VI
34,28 €Schiebedach-Schiebewandwagen Tims 858 der DB – Epoche VI
Neuheit 2021
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit: 2-3 Tage
Tillig TT 17531 Selbstentladewagen Fcs 092 der DB AG – Epoche VI
39,00 €Selbstentladewagen Fcs 092 der DB AG – Epoche VI
Herbstneuheit 2021
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit: 2-3 Tage
Kesselwagen Zaes der DB Schenker Rail Spedkl (PL) Epoche VI Epoche – Tillig TT 17433
41,00 €Kesselwagen Zaes der DB Schenker Rail Spedkl (PL) Epoche VI Epoche
Neuheit 2019
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit: 2-3 Tage
Die Epoche VI umfasst in Deutschland den Zeitraum ab 2007. Sie ist durch folgende Gegebenheiten gekennzeichnet:[3]
12-stelliges Nummernschema ohne einheitlich gestaltete Erkennungsanschriften
Unabhängig von der Infrastruktur agierende Bahnunternehmen
Verzicht auf einheitliches Farbkonzept
Rückbau oder Offenlassung entbehrlicher Infrastruktur
Konzentration des Güterverkehrs auf Verkehrszentren