Elektrolokomotive 1193-980 der Wiener Lokalbahnen Cargo GmbH – Epoche VI – Tillig TT 04841
202,99 €inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit: 2-3 Tage
Messwagen des Bundesbahn-Zentralamt München der DB schuerzen – Epoche IV – Tillig TT 16948
55,99 €inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit: 2-3 Tage
Reisezugwagenset der SRI, bestehend aus einem Steuerwagen DBzf 761 und einem Doppelstockwagen 1./2. Klasse DABz755 – Epoche VI -Tillig TT 01064
165,99 €inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit: 2-3 Tage
Reisezugwagenset der SRI, bestehend aus zwei Doppelstockwagen 2. Klasse DBz750 – Epoche VI – Tillig TT 01065
117,00 €inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit: 2-3 Tage
Diesellokomotive 218 497-6 der DB Fahrzeuginstandhaltung Cottbus – Epoche VI – Tillig TT 04707
Ursprünglicher Preis war: 188,99 €180,00 €Aktueller Preis ist: 180,00 €.inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
Elektrolokomotive 254 052-4 der Leipziger Eisenbahn-Gesellschaft mbH – Epoche VI -Tillig TT 04419
220,00 €inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit: 2-3 Tage
Elektrolokomotive BR 140 der DB AG – Epoche VI – Tillig TT 04397
194,50 €inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit: 2-3 Tage
Tillig TT 04850 Diesellokomotive 247 907 der Infra Leuna GmbH – Epoche VI
189,00 €inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit: 2-3 Tage
Tillig TT 15154 Flachwagen Sgmmns 4505 der ERR European Rail Rent GmbH – mit Beladung – Epoche VI
58,00 €inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit: 2-3 Tage
Dieseltriebwagen BR 642 „VVO“ Desiro der DB AG -Epoche VI -Tillig TT 04885
309,00 €inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit: 2-3 Tage
Funkmesswagen 296 der DB AG – Epoche VI -Tillig TT 16597
76,99 €inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit: Nach Auslieferung
Reisezugwagen 1. und 2. Klasse By 438, Bauart Halberstadt, mintgrün der DB AG – Epoche V – Tillig TT 12600
50,99 €inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit: 2-3 Tage
Die Epoche VI umfasst in Deutschland den Zeitraum ab 2007. Sie ist durch folgende Gegebenheiten gekennzeichnet:[3]
12-stelliges Nummernschema ohne einheitlich gestaltete Erkennungsanschriften
Unabhängig von der Infrastruktur agierende Bahnunternehmen
Verzicht auf einheitliches Farbkonzept
Rückbau oder Offenlassung entbehrlicher Infrastruktur
Konzentration des Güterverkehrs auf Verkehrszentren