Tillig TT 01060 Reisezugwagenset der ČD, bestehend aus zwei Reisezugwagen 2. Klasse Bpmz 891 – Epoche VI
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Kesselwagen Zaes der DB Schenker Rail Spedkl (PL) Epoche VI Epoche – Tillig TT 17433
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Reisezugwagen 2. Klasse „Städteexpress“, Bauart Halberstadt, der DR – Epoche IV -Tillig TT 501854
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Tillig TT 01054 Güterwagenset der Captrain Eurovia, bestehend aus zwei Selbstentladewagen Faccns – Epoche VI
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Steuerwagen Bybdzf 482, Bauart Halberstadt, der DB AG, mintgrün der DB AG – Epoche V Tillig TT 12650
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Tillig TT 16258 Reisezugwagen 2. Klasse Bmz der RegioJet – Epoche VI
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Reisezugwagen 2. Klasse mit Gepäckabteil, Typ YB70, der ČD – Epoche VI -Tillig TT 16498
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Dieseltriebwagen BR 642 „VVO“ Desiro der DB AG -Epoche VI -Tillig TT 04885
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Reisezugwagen 1. und 2. Klasse By 438, Bauart Halberstadt, mintgrün der DB AG – Epoche V – Tillig TT 12600
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Reisezugwagen 2. Klasse By 438, Bauart Halberstadt, mintgrün der DB AG – Epoche V -Tillig TT 12601
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Reisezugwagen 2. Klasse Bnrz 450 der DB AG – Epoche VI – Tillig TT 16852
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Tillig TT 01804 Personenwagenset „Städteexpress“ der DR, bestehend aus drei Reisezugwagen Typ Y/B70 – Epoche IV
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Die Epoche VI umfasst in Deutschland den Zeitraum ab 2007. Sie ist durch folgende Gegebenheiten gekennzeichnet:[3]
12-stelliges Nummernschema ohne einheitlich gestaltete Erkennungsanschriften
Unabhängig von der Infrastruktur agierende Bahnunternehmen
Verzicht auf einheitliches Farbkonzept
Rückbau oder Offenlassung entbehrlicher Infrastruktur
Konzentration des Güterverkehrs auf Verkehrszentren