Messwagen des Bundesbahn-Zentralamt München der DB schuerzen – Epoche IV – Tillig TT 16948
55,99 €inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit: 2-3 Tage
Reisezugwagenset der SRI, bestehend aus einem Steuerwagen DBzf 761 und einem Doppelstockwagen 1./2. Klasse DABz755 – Epoche VI -Tillig TT 01064
165,99 €inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit: 2-3 Tage
Reisezugwagenset der SRI, bestehend aus zwei Doppelstockwagen 2. Klasse DBz750 – Epoche VI – Tillig TT 01065
117,00 €inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit: 2-3 Tage
Tillig TT 04841 Elektrolokomotive 1193-980 der Wiener Lokalbahnen Cargo GmbH – Epoche VI
202,99 €inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit: 2-3 Tage
Diesellokomotive 218 497-6 der DB Fahrzeuginstandhaltung Cottbus – Epoche VI – Tillig TT 04707
Ursprünglicher Preis war: 188,99 €180,00 €Aktueller Preis ist: 180,00 €.inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
Elektrolokomotive BR 140 der DB AG – Epoche VI – Tillig TT 04397
194,50 €inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit: 2-3 Tage
Tillig TT 04419 Elektrolokomotive 254 052-4 der Leipziger Eisenbahn-Gesellschaft mbH – Epoche VI
220,00 €inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit: 2-3 Tage
Tillig TT 04850 Diesellokomotive 247 907 der Infra Leuna GmbH – Epoche VI
189,00 €inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit: 2-3 Tage
Tillig TT 15154 Flachwagen Sgmmns 4505 der ERR European Rail Rent GmbH – mit Beladung – Epoche VI
58,00 €inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit: 2-3 Tage
Dieseltriebwagen BR 642 „VVO“ Desiro der DB AG -Epoche VI -Tillig TT 04885
309,00 €inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit: 2-3 Tage
Funkmesswagen 296 der DB AG – Epoche VI -Tillig TT 16597
76,99 €inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit: Nach Auslieferung
Reisezugwagen 1. und 2. Klasse By 438, Bauart Halberstadt, mintgrün der DB AG – Epoche V – Tillig TT 12600
50,99 €inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit: 2-3 Tage
Steuerwagen Bybdzf 482, Bauart Halberstadt, der DB AG, mintgrün der DB AG – Epoche V Tillig TT 12650
93,00 €inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit: 2-3 Tage
Doppelstockwagen 2. Klasse DBz 750 der RegioJet – Epoche VI -Tillig TT 16799
Ursprünglicher Preis war: 59,00 €56,99 €Aktueller Preis ist: 56,99 €.inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit: 2-3 Tage
Elektrolokomotive 193 846 der mgw Service GmbH & Co. KG – Epoche VI -Tillig TT 04830
Ursprünglicher Preis war: 205,00 €200,11 €Aktueller Preis ist: 200,11 €.inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit: 2-3 Tage
Gaskesselwagen Zakks der BASF – Epoche VI -Tillig TT 15048
52,00 €inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit: Nach Auslieferung
Güterwagenset der MBC, bestehend aus zwei Selbstentladewagen Faccns – Epoche VI – Tillig TT 01055
86,23 €inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit: 2-3 Tage
Reisezugwagen 2. Klasse Bnrz 450 der DB AG – Epoche VI – Tillig TT 16852
44,00 €inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit: 2-3 Tage
Reisezugwagen 2. Klasse By 438, Bauart Halberstadt, mintgrün der DB AG – Epoche V -Tillig TT 12601
Ursprünglicher Preis war: 50,99 €48,99 €Aktueller Preis ist: 48,99 €.inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit: 2-3 Tage
Schwenkdachwagen Tds „Quarzwerke“ der DB AG – Epoche VI – Tillig TT 17569
41,00 €inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit: 2-3 Tage
Tillig TT 01060 Reisezugwagenset der ČD, bestehend aus zwei Reisezugwagen 2. Klasse Bpmz 891 – Epoche VI
107,00 €inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit: 2-3 Tage
Tillig TT 01074 Güterwagenset der HVLE / Holcim, bestehend aus zwei Selbstentladewagen Faccns – Epoche VI
94,99 €inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit: 2-3 Tage
Tillig TT 01081 Set „Salonwagen der DDR-Regierung Baujahr 1966“ der DR, bestehend aus zwei Reisezugwagen – Epoche IV
Ursprünglicher Preis war: 153,90 €149,00 €Aktueller Preis ist: 149,00 €.inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit: unbekannt
Tillig TT 01083 Güterzugset „Schottertransport der HVLE“, bestehend aus Diesellokomotive 246 001-2 und drei Selbstentladewagen Faccns -Epoche VI
338,00 €inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit: 2-3 Tage
Die Epoche VI umfasst in Deutschland den Zeitraum ab 2007. Sie ist durch folgende Gegebenheiten gekennzeichnet:[3]
12-stelliges Nummernschema ohne einheitlich gestaltete Erkennungsanschriften
Unabhängig von der Infrastruktur agierende Bahnunternehmen
Verzicht auf einheitliches Farbkonzept
Rückbau oder Offenlassung entbehrlicher Infrastruktur
Konzentration des Güterverkehrs auf Verkehrszentren