Startseite » Epoche » Epoche VI

Ergebnisse 1 – 12 von 86 werden angezeigt

Filtern nach Preis

Messwagen des Bundesbahn-Zentralamt München der DB schuerzen – Epoche IV – Tillig TT 16948

55,99 

Messwagen des Bundesbahn-Zentralamt München der DB schuerzen

– Passende Innenbeleuchtung: 08868

– Einmalauflage 2023

Neuheit 2023

inkl. MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Tage

Reisezugwagenset der SRI, bestehend aus einem Steuerwagen DBzf 761 und einem Doppelstockwagen 1./2. Klasse DABz755 – Epoche VI -Tillig TT 01064

165,99 

Reisezugwagenset der SRI, bestehend aus einem Steuerwagen DBzf 761 und einem Doppelstockwagen 1./2. Klasse DABz755 – Epoche VI

passende Innenbeleuchtung: 08858

– zum Einbau wird weiterhin benötigt: 08869

– Mit freundlicher Unterstützung von SRI Rail Invest GmbH

– ERgänzung zu 01065E

– Einmalauflage 2023

Neuheit 2023

inkl. MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Tage

Reisezugwagenset der SRI, bestehend aus zwei Doppelstockwagen 2. Klasse DBz750 – Epoche VI – Tillig TT 01065

117,00 

Reisezugwagenset der SRI, bestehend aus zwei Doppelstockwagen 2. Klasse DBz750 – Epoche VI

passende Innenbeleuchtung: 08858

– zum Einbau wird weiterhin benötigt: 08869

– Mit freundlicher Unterstützung von SRI Rail Invest GmbH

– ERgänzung zu 01065E

– Einmalauflage 2023

Neuheit 2023

inkl. MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Tage

Tillig TT 04841 Elektrolokomotive 1193-980 der Wiener Lokalbahnen Cargo GmbH – Epoche VI

202,99 

Elektrolokomotive 1193-980 der Wiener Lokalbahnen Cargo GmbH – Epoche VI

– Mit freundlicher Unterstützung von Wiener Lokalbahnen Cargo GmbH

– Einmalauflage 2023

Neuheit 2023

inkl. MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Tage

Restbestand - Werkseitig ausverkauft !

Diesellokomotive 218 497-6 der DB Fahrzeuginstandhaltung Cottbus – Epoche VI – Tillig TT 04707

Ursprünglicher Preis war: 188,99 €Aktueller Preis ist: 180,00 €.

Diesellokomotive 218 497-6 der DB Fahrzeuginstandhaltung Cottbus -Epoche VI

– Einmalauflage 2023

Neuheit 2023

 

inkl. MwSt.

zzgl. Versandkosten

Elektrolokomotive BR 140 der DB AG – Epoche VI – Tillig TT 04397

194,50 

Elektrolokomotive BR 140 der DB AG – Epoche VI

Herbstneuheit 2023

inkl. MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Tage

Restbestand - Werkseitig ausverkauft !

Tillig TT 04419 Elektrolokomotive 254 052-4 der Leipziger Eisenbahn-Gesellschaft mbH – Epoche VI

220,00 

Elektrolokomotive 254 052-4 der Leipziger Eisenbahn-Gesellschaft mbH – Epoche VI

Neuheit 2019

Auslaufmodell

 

inkl. MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Tage

Neu
Restbestand - Werkseitig ausverkauft !

Tillig TT 04850 Diesellokomotive 247 907 der Infra Leuna GmbH – Epoche VI

189,00 

Diesellokomotive 247 907 der Infra Leuna GmbH

– Mit freundlicher Unterstützung von Infra Leuna GmbH

Herbstneuheit 2019

Werkseitig ausverkauft

 

inkl. MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Tage

Neu
Restbestand - Werkseitig ausverkauft !

Tillig TT 15154 Flachwagen Sgmmns 4505 der ERR European Rail Rent GmbH – mit Beladung – Epoche VI

58,00 

Flachwagen Sgmmns 4505 der ERR European Rail Rent GmbH – mit Beladung

Werkseitig Ausverkauft

inkl. MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Tage

Dieseltriebwagen BR 642 „VVO“ Desiro der DB AG -Epoche VI -Tillig TT 04885

309,00 

Dieseltriebwagen BR 642 „VVO“ der DB AG

Herbstneuheit 2022

 

inkl. MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Tage

Funkmesswagen 296 der DB AG – Epoche VI -Tillig TT 16597

76,99 

Funkmesswagen 296 der DB AG

– Freelance-Modell auf Basis vom Speisewagen WRm

– Einmalauflage 2023

Neuheit 2023

inkl. MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: Nach Auslieferung

Reisezugwagen 1. und 2. Klasse By 438, Bauart Halberstadt, mintgrün der DB AG – Epoche V – Tillig TT 12600

50,99 

Reisezugwagen 1. und 2. Klasse By 438, Bauart Halberstadt, der DB AG

– Mintgrüne Farbgebung

inkl. MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Tage

Die Epoche VI umfasst in Deutschland den Zeitraum ab 2007. Sie ist durch folgende Gegebenheiten gekennzeichnet:[3]

12-stelliges Nummernschema ohne einheitlich gestaltete Erkennungsanschriften
Unabhängig von der Infrastruktur agierende Bahnunternehmen
Verzicht auf einheitliches Farbkonzept
Rückbau oder Offenlassung entbehrlicher Infrastruktur
Konzentration des Güterverkehrs auf Verkehrszentren